Header image
line decor
line decor
 

Sabine Dorothea Berger - Ihre Beraterin und Aura-Soma Lehrerin

Zertifiziert von der » Art and Science International Academy of Colour Technologies « ASIACT®

  • Kursleiterin für Autogenes Training
    (ausgebildet durch Dr. Hannes Lindemann in Bonn)
  • Malerin

Nach meinem Schulabschluss 1979 begann ich meine Berufliche Laufbahn als Friseurin. Ich arbeitete einige Jahre in diesem Beruf und nahm an einigen Friseur-Wettbewerben teil. Im Jahre 1990 heiratete ich und stieg in das Familienunternehmen meines Mannes ein. Ich leitete die Buchhaltung, sowie alles was damit verbunden war. Doch dies alles erfüllte mich nicht wirklich.
So machte ich mich auf den Weg, mich mit den Tiefen des Lebens zu beschäftigen und suchte nach dem höheren Sinn, der hinter allem steckt. Ich kam zu Meditationsgruppen, machte den ersten Grad einer Reiki- Ausbildung und ließ mich bei Dr. Hannes Lindemann in Bonn zur Kursleiterin für Autogenes Training ausbilden.
Als nächstes fing ich mit dem Malen an. Meine ersten Bilder waren Halbedelsteine und ich war begeistert von der Welt der Farben. Heute male ich überwiegend Farbenergien.
Durch meine Freundin Angela Niels in der Schweiz erfuhr ich von Aura-Soma. Meine erste Intension mit Aura-Soma war, mehr über die Farben zu lernen und meine ersten Acryl-Bilder besser zu verstehen. Doch dies sollte sich ganz schnell ändern. Aura-Soma berührte mein Herz, meine Seele und mein ganzes Sein. Und für mich war klar; das ist der Weg zu meinem höheren Selbst.
Ich besuchte alle drei Stufen der Aura-Soma Ausbildung bei meiner lieben Lehrerin und Freundin Margrit Wacker, in der Schweiz. Nachdem ich alle 3 Ausbildungsstufen abgeschlossen hatte, assistierte ich Ihr für 4 Jahre. Sie war es auch, die mir den Schubs gab nun meine Lehrerausbildung zu beginnen. Nach vollendeter Diplomarbeit ging ich nach England zu Mike Booth und besuchte die erste Stufe der Lehrerausbildung. Nun bin ich seit Mitte 2004 Lehrerin für Aura-Soma.

Ich möchte mit meiner Arbeit die Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg begleiten, ihnen helfen ihre innere Schönheit zu entdecken und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu stärken. Aura-Soma ist ein kraftvolles System, dass diesen Prozess auf verschiedenen Bewusstseinsebenen wirkungsvoll unterstützen kann.

____ © Sabine Berger 2010
______________________________________________________________________________________________________________
line decor